Re: Didge Stammtisch im Raum Frankfurt?


[ Didgeridoo Events und Workshops ]


Geschrieben von kay freier am 16. November 2004 17:21:48:

Als Antwort auf: Didge Stammtisch im Raum Frankfurt? geschrieben von Kiteman am 13. November 2004 19:47:03:

Hallo Jürgen
im "RAUM Frankfurt" wüßte ich das sich in Darmstadt in der Villa Borg (??hoffe das Stimmt so) an jedem GRADEN Mittwoch einige Leute zum Didgeridoo spielen und austauschen treffen.
In Wiesbaden (falls du das noch zum Raum Ffm zählst) treffen sich immer Leute zur Session jeden Montag abend. Da ist es aber oft sehr Trommel lastig. Aber früher war es so das auch bei zeitigem Erscheinen (gegen 20 uhr) bei einigen Didgern immer eine kleine Anlage geholt wurde und so oft gute Stimmung war.
Direkt in Frankfurt weiß ich nichts obwohl da einige didger verstreut sind.
Frag mal bei AFRO TON nach, ob die was wissen.
Grüße aus Mainz (wieter Raum Ffm)
Kay
>Hallo Didgefreunde,
>Ich spiele seit Anfang dieses Jahres Didge und möchte mich mit anderen zum Erfahrungsaustausch treffen.
>Gibt es eine Gruppe im Raum FFM die sich regelmässig trifft?
>Wäre toll
>gruß
>Jürgen





Antworten:


Janusphere Didgeridu CDs - Didgeridu Forum - CCM - Bandvermittlung aus Berlin
Lastminute - Last Minute Flüge - Handylogos und Klingeltöne