Re: 08.Januar `05 Winterdidgen im Saarland


[ Didgeridoo Events und Workshops ]


Geschrieben von Franz am 24. Dezember 2004 21:49:25:

Als Antwort auf: Re: 08.Januar `05 Winterdidgen im Saarland geschrieben von Didgerijoe am 24. Dezember 2004 15:25:04:

>>>>Auf zum großen Winterdidgen nach dem Saarland zu Sabine und Franz. Am 08.Januar 2005 begrüßen wir das Neue Jahr in Rissenthal/ Losheim am See. Ich habe zwei Häuser gebucht, indem man gegen einen kleinen Unkostenbeitrag auch übernachten kann. Vor einen der Häuser entfachen wir ein Feuerchen um uns Didgsteaks zu grillen und sonstiges allerei. Alle Trommler, Didger, Rassler und Zuhörer sind willkommen. Das ganze geht ab 14.00 Uhr los und gegen Sonntag morgen oder mittag wird es den Ende zugehen. Am 08.Januar sind auch noch Workshops angesagt.
>>>>Die meisten von Euch kennen ja schon Kulle`s und seine Häuser- genau dort wird es statt finden!
>>>>Viele Grüße
>>>>
>>>>Sabine und Franz Wenke
>>>>Galerie Zauberwelt
>>>>www.galerie-zauberwelt.beep.de
>>>>zauberwelt-orscholz@t-online.de
>>>>0173-9969483
>>>>Alles ist möglich!
>>>>Wer Übernachten möchte muß sich dafür Anmelden!!
>Hi Franz,
>erstmal wünsche ich Euch und allen die das lesen frohe weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2005.
>Ich hatte vorgehabt zu kommen. Jedoch habe ich am Samstag abend Vereinsversammlung und da muss ich eben leider hin. Falls ich mich dort doch irgendwie entbehrlich machen kann, werde ich natürlich am Samstag und Sonntag bei Euch sein!
>Grüße
>Johannes
Hy Johannes,
bringe dann noch ein paar Pälzer mit. Bis jetzt sind es 15 Leutchen.
Gruß Franz





Antworten:


Janusphere Didgeridu CDs - Didgeridu Forum - CCM - Bandvermittlung aus Berlin
Lastminute - Last Minute Flüge - Handylogos und Klingeltöne