Re: 2.Winterdidgen im Saarland


[ Didgeridoo Events und Workshops ]


Geschrieben von Franz am 26. Januar 2005 22:34:17:

Als Antwort auf: Re: 2.Winterdidgen im Saarland geschrieben von Didgerijoe am 25. Januar 2005 21:38:07:

>>Nach so großen Erfolg bei unseren Winterdidgen, werden wir unser 2.Winterdidgen im Saarland am 12.02.2005 ab 17.00 Uhr nochmals Starten, das letzte wird dann im März sein. Also wer interesse hat, schickt mir ne Mail oder ruft mich an.
>>Ein besonderes Leckerli: Es wird eine Rätselsuche veranstaltet und als Preis setzen wir ein Didge und eine Djembe aus.
>>Unkostenbeitrag: 10,- Euro
>>Es gibt wieder ein leckeres Essen und trinken bis zum umfallen (kein Alkohl)
>>Mail: zauberwelt-orscholz@t-online.de
>>Tel: 06835-608340
>>oder Handy
>>0173-9969483
>>Übernachtunge in den Ferienhaüsern ist möglich!
>
>Hi,
>für alle, die sich beschweren, dass es zu wenig Aktion in der Szene gibt empfehle ich den aktuellen Leserbrief im Didgeridoo&Co Magazin.
>Wer wirklich sich und sein Didgeridoo ernst nimmt, sollte mal was für diese Symbiose tun und sich austauschen. Niemand kann sich das Didge autodidaktisch beibringen. Ich habe es versucht und ich bin jetzt ein wenig auf dem Holzweg.
>Ich werde auf jeden fall kommen auch wenn ich 1,5 Stunden hinfahre.
>Natürlich habe ich wieder noch ein, zwei Plätze frei und wer mag kann mitfahren!
>Grüße
>Johannes

Dankeschön Johannes!!

Gruß Franz





Antworten:


Janusphere Didgeridu CDs - Didgeridu Forum - CCM - Bandvermittlung aus Berlin
Lastminute - Last Minute Flüge - Handylogos und Klingeltöne