10 Tage in die Berge!!!!!


[ Didgeridoo Events und Workshops ]


Geschrieben von Christoph am 30. Januar 2005 13:08:22:

Hallo Didgefreunde!

Im Rahmen eines internationalen Jugendprojektes (Polen-Schweden-Litauen-Frankreich-Deutschland) werden noch Teilnehmer eines Theater-Artistic-Musik Workshops gesucht. Während der Zeit besteht die Möglichkeit Didgeridoo zu erlernen, die Spielweise zu verbessern und im Rahmen einer Abschlussshow das erlernte aufzuführen.

Der Workshop findet vom 10.-22. Februar 2005 in Südpolen statt (in der Nähe von Lesko, Bieszczady ). Abfahrt am 10. abends von Berlin.
Die Fahrt kostet mit Transport, Übernachtung, Verpflegung und Anleitung durch professionelle Artistic- und Theaterlehrern und Didgespieler 100 Eur (der Rest wird von der Europäischen Union gesponsort)!!!!!!!!
Das Teilnehmeralter ist begrenzt zwischen 15 und 25 Jahre.
Ziel der Fahrt ist eine gemeinsames Tanz-Theater und Acrobatic und Musik-Show in der Zeit zu erarbeiten und am Ende aufzuführen.
Es werden noch deutsche Teilnehmer gesucht, da der Workshop während der Schulzeit stattfindet und die schon angemeldete Circusgruppe wieder abgesagt hat.
Unter dem angegebenen Link könnt ihr auf die Deutschlandflagge geklickt einige Info's zu dem Theater und Circusprojekt finden.(geht auch mal auf die Galerie Links, da seht ihr einige Teilnehmer)
Zum ersten mal besteht dieses Jahr die Möglichkeit, für Anfänger und leicht Fortgeschrittene, Didge zu lernen und zu spielen.
Spass ist garantiert!





Antworten:


Janusphere Didgeridu CDs - Didgeridu Forum - CCM - Bandvermittlung aus Berlin
Lastminute - Last Minute Flüge - Handylogos und Klingeltöne