Rripangu Didgeridoo Study Tour 2005


[ Didgeridoo Events und Workshops ]


Geschrieben von Andi am 20. April 2005 21:28:24:

Hallo Didgefreunde,

da ich im Herbst ca. 4 Wochen in Australien verbringen werde, habe ich die Möglichkeit gesucht die Kultur der Aborigines besser kennen zu lernen.

So habe ich Kontakt mit Guan Lim aufgenommen und Ihm mein Anliegen näher gebracht. Guan hat nun eine Rripangu Study Tour für den Herbst geplant an der ich sicher teilnehmen werde.

Die Gruppestärke wird höchstens 10 Teilnehmer betragen, somit wird die Tour sehr intensiv und der Kontakt zu Djalu und seiner Familie sollte so einfacher sein als auf einem (großen) Festival!

Die Tour beinhaltet viele interessante Aspekt. Unter anderem Yedaki Bau und Unterricht mit Djalu Gurruwiwi. Aber auch viele andere interessante Möglichkeiten werden geboten z.B. wie man sich Nahrung im Busch beschafft und diese zubereitet.

Wer Interesse hat und nähere Informationen möchte kann hier nachlesen

http://www.ididj.com.au/education/eco.html

oder mir einfach eine E-Mail schreiben! Ich werde an der Tour vom 31. Oktober bis 7. November teilnehmen.

Es würde mich sehr freuen wenn sich Interessenten finden würden, die diese Erfahrung mit mir teilen möchten.

Viele Grüße,

Andreas




Antworten:


Janusphere Didgeridu CDs - Didgeridu Forum - CCM - Bandvermittlung aus Berlin
Lastminute - Last Minute Flüge - Handylogos und Klingeltöne