Re: Mallorca, Clemente


[ Didgeridoo Events und Workshops ]


Geschrieben von itti am 14. Mai 2005 20:51:35:

Als Antwort auf: Re: Mallorca, Clemente geschrieben von Johannes-Yedaki.de am 13. Mai 2005 21:12:03:

>Hallo Doris,
>Clemente ist oft auf dem Markt in Sineu mittwochs vormittags anzutreffen.
>Seine Mobil-Nummer: 00 34 653 163 201
>Ich hoffe, sie stimmt noch und Ihm ist es recht, wenn ich sie hier poste.
>Wann bist Du denn da?
>Viele Grüße, Johannes

Hallo Johannes
Ich muß dich Entäuschen,Ich heiße nicht Doris sondern Christian und bin mit der Doris Verheiratet.
Danke für deine Antwort, die Doris und die Mona und die Marlene und natürlich Ich sind ab dem 30 Juli in Cala Santanyi im Süden von Mallorca.
Ich versuch mich auch im Didgeridoo Bau,spiel aber erst seit Dezember 04.Im Urlaub möcht Ich natürlich auch Spielen,und werd mir eins beim Clemens besorgen, wenn möglich auch selber eins Baun.

Christian





Antworten:


Janusphere Didgeridu CDs - Didgeridu Forum - CCM - Bandvermittlung aus Berlin
Lastminute - Last Minute Flüge - Handylogos und Klingeltöne