Event im Bergwerk


[ Didgeridoo Events und Workshops ]


Geschrieben von Hotgismo am 01. Juni 2005 06:11:32:

Hallo Leute !

am 9. und 10. Juli 2005 ist im

Besucherbergwerk "Grube Tannenberg"
Zum Schneckenstein 42
08262 Tannenbergsthal

das Projekt "Australische Klangwelten". Zu diesem Anlass werden noch Didger gesucht, die Interesse haben dabei mit zu spielen. Es ist zur Zeit so, dass wir einen klasse Percussionisten haben (Marcel - www.absinthinenz.de), einen tollen Geiger (Cat - www.cat-team.de) und einen Gitarristen, der leider keine Homepage hat.

Wir sind der Didgeridoostammtisch Leipzig, also ein paar Didger aus Leipzig und Umgebung. Natürlich wollen wir ein tolles Programm, was auch vielfältig ist abliefern und brauchen deshalb vielleicht genau dich, der das hier liest !!!

Also falls du Interesse hast, schreib mir ne Mail, ich geb dir dann mal Marcels Nummer durch, dann könnt ihr euch mit ihm über Anfahrt, Zeit und Geld einig werden.

Good Vibrations !

Steffen




Antworten:


Janusphere Didgeridu CDs - Didgeridu Forum - CCM - Bandvermittlung aus Berlin
Lastminute - Last Minute Flüge - Handylogos und Klingeltöne