Ondrej Smeykal Konzert am 28. Januar 2006 im DICK Center Esslingen


[ Didgeridoo Events und Workshops ]


Geschrieben von Dogida.de : Michael Hudault am 09. Dezember 2005 18:58:18:

Vier !!! Zugaben forderten die Zuhörer auf dem Didgeridoo Festival 2005 in Kaufbeueren von Ondrej und es wären sicher noch mehr geworden, aber die anderen Bands wollten schließlich auch spielen.

Ondrejs treibender Didge Sound ist einzigartig. Bassbumping kickin ist nur eine grobe Umschreibung für das was Ondrej da von der Bühne an die Ohren, Bauch und Beine weitergibt ... und "Wie macht der das denn blos ?", ist während seiner Konzerte sicher einer der meist gestellten Fragen.

Eine Antwort auf diese Frage gibt neben Ondrejs spielerischem Können die besondere elekotroakustische Form der Zusammenarbeit mit seinem Soundtechniker, der das Instrument und Ondrej mit mehreren Mikrofonen aufnimmt und live in die verschiedenen Kanäle mischt.

Nach seiner Tour durch Polen im Januar, ist sein Konzert im Cafe Trudel Ondrejs erster Auftritt im süddeutschen Raum wo er seine mit Spannung erwartete neueste (zweite) CD vorstellt.

... und was meinte Jiri, sein Freund und Manager nochmal im Bezug auf die Anforderungen an die PA ? ... ah ja, Bass muss sie liefern ... saftigsten Bass ;-)

Ondrej Smeykal im Cafe Trudel. Ein Didgeridoo Ereignis, das nachklingen wird ... :-)

Das Konzert geht um 20 Uhr los. Im Cafe Trudel, Kollwitzstr.1 (Im DICK Center UG, genau unter dem Dogida.de Shop), 73728 Esslingen





Antworten:


Janusphere Didgeridu CDs - Didgeridu Forum - CCM - Bandvermittlung aus Berlin
Lastminute - Last Minute Flüge - Handylogos und Klingeltöne