Roman Buss Konzert am 11. Februar 2006 im DICK Center Esslingen


[ Didgeridoo Events und Workshops ]


Geschrieben von Dogida.de : Michael Hudault am 09. Dezember 2005 19:01:17:

Auf Veranstaltungen aller Art überrascht Roman Buss durch aussergewöhnliche Klänge und Musik auf höchstem Niveau. Das Zusammenspiel des Didgeridoo als zentraler Mittelpunkt in Ergänzung mit Instrumenten wie Alphorn, Klarinette und verschiedensten Perkussionsinstrumenten entführen die Zuhörer in neue Klangwelten.

Sein momentanes Soloprojekt "earth rhythms" findet bei jung und alt grossen Anklang. Mit seiner enormen Instumentenvielfalt lässt er Klänge und Stimmungen entstehen, wie sie sonst selten zu hören sind. Von fetzigen Sounds mit Beat und Speed bis zu sanften mentalen Klängen führt er die Zuhörer durch die Berge und Täler des Klangs.

... und viele von euch wissen es wahrscheinlich schon, Roman besitzt neben seinem musikalischen Talent auch ein organisatorisches: Er organisiert zusammen mit dem Swizzeridoo Verien das wohl bekannteste Didgeridoo Festival in Europa, das Swizzeridoo.

Das Konzert geht um 20 Uhr los. Im Cafe Trudel, Kollwitzstr.1 (Im DICK Center UG, genau unter dem Dogida.de Shop), 73728 Esslingen





Antworten:


Janusphere Didgeridu CDs - Didgeridu Forum - CCM - Bandvermittlung aus Berlin
Lastminute - Last Minute Flüge - Handylogos und Klingeltöne