Kurse in Regensburg, München und Lindau


[ Didgeridoo Events und Workshops ]


Geschrieben von Christian Bestle am 09. Januar 2006 17:50:53:

Hallo an alle Didg-Interessierten. Ich biete in den nächsten Monaten in den drei oben genannten Städten verschiedene Didgkurse an. In Lindau gibt es am Sa. 4.3.06 auch noch ein Konzert meines Duo-Projektes "Die Doppelgänger" mit akustischem Piano und natürlich Didg (Hörbsp. unter www.die-doppelgaenger.de).
Falls ihr Interesse an Unterricht habt, schaut einfach mal auf meiner Homepage www.windspieler.com mit den aktuellen Kursangeboten vorbei oder schreibt mir eine Email.
Ich freu mich auf euch

Habt eine gute Zeit mit viel Musik und Farbe
Christian





Antworten:


Janusphere Didgeridu CDs - Didgeridu Forum - CCM - Bandvermittlung aus Berlin
Lastminute - Last Minute Flüge - Handylogos und Klingeltöne