Jahrestreffen der Didger


[ Didgeridoo Events und Workshops ]


Geschrieben von Franz am 26. Januar 2006 01:13:42:

Hallo Ihr Alle!

Es ist mal wieder soweit, wir wollen am Samstag, den 04.Februar 2006 unsere berühmtes Didgetreffen machen. Ein leckeres Menue gibt es wieder, also viel Hunger mitbringen. Für die jenigen, die das Erste mal kommen. Es muß nicht jeder Didge spielen bis zum umfallen. Es wird viel geredet, gefachsimpelt und natürlich gespielt und nicht nur Didge. Trommeln, Rasseln, und und und. Die neusten Didge errungenschaften werden von einzelnen stolz gezeigt. Anfänger sind hier besonders willkommen.
Es wird wieder einmal 10 Fragen gestellt, nicht nur übers Didge. Zu Gewinnen gibt es ein Didge von mir. Sollten mehr wie einer richtig sein, entscheidet das Los.
So das ganze findet im Naturpark Rissenthal/ Losheim am See statt. Bei Kulle`s & Wenke`s in den Ferienhäuser Bellana, Haus 1. In Rissenthal seht Ihr eine große Reithalle, und einen Berg darüber steht das Sklett eines Tipi`s. Dort müßt Ihr hin. Aber fragt im Dorf nach Kulles, kennt hier jeder. Anfangen werden wir ab 16.00 Uhr. Das ende des Treffen weiß so niemand genau, doch meist so um Mitternacht. Kosten tut es auch etwas, ich habe meine diversen Unkosten. 10,- euro muß ich Euch abknöpfen. Es wird auch einiges geboten, also meldet Euch fleißig an.
Bei Rückfragen und Anmelden, bitte einfach eine Mail schicken.

Gruß
Franz





Antworten:


Janusphere Didgeridu CDs - Didgeridu Forum - CCM - Bandvermittlung aus Berlin
Lastminute - Last Minute Flüge - Handylogos und Klingeltöne