Re: Jahrestreffen der Didger


[ Didgeridoo Events und Workshops ]


Geschrieben von Didgerijoe am 05. Februar 2006 12:53:26:

Als Antwort auf: Re: Jahrestreffen der Didger geschrieben von long hair am 05. Februar 2006 11:29:31:

>ich war dabei...seit wenigen wochen nenne ich nun auch ein didge mein eigen und da muß man(frau aber auch) natürlich auf ein didger-treffen fahren...als ich die einladung von franz zum didgertreffen in rissenthal bekam,war ich gespannt wie ein regenschirm was mich da wohl erwartet.und was soll ich sagen,wer nicht da war hat was verpaßt.und damit meine ich nicht nur das superleckere essen von sabine.nochmals ein dickes kompliment an die köchin.die atmosphäre,das gemütliche häuschen und die didgespieler,die echt(man verzeihe mir den ausdruck) "a.piep..geil" gespielt haben haben meine erwartungen mehr als übertroffen.ich bin hin und weg und das ich noch bei der verlosung das slidgedidge gewinne,wer konnte das ahnen?also nix wie geübt,geübt und nochmals geübt...danke für einen wunderschönen abend und ich freu mich auf das nächste treffen.
>gruß aus dillingen
>
>long hair


Hi,

super das es Dir so gut gefallen hat! Ich fand es dort auch super und das Essen war natürlich einsame Spitze! Wer nicht da war hat was verpasst.
Ich wünsche Dir noch viel Spass mit Deinem Slidgeridoo und üb fleißig, dass wir beim nächsten mal ne richtig abgefahrene Session hinlegen können :-)!

Grüße

Johannes





Antworten:


Janusphere Didgeridu CDs - Didgeridu Forum - CCM - Bandvermittlung aus Berlin
Lastminute - Last Minute Flüge - Handylogos und Klingeltöne