Gästeliste
Gästeliste




Wer schon hier verewigt ist und Deine Chance dabei zu sein


Name: Tomdoo
Email: didgeridoo@tomdoo.de

Datum: Donnerstag, 22 September, 2005 um 14:22:35
Kommentar:
:-) Seit mehreren Jahren schon gehöre ich Tomdoo „Thomas Macat“ zu den begeisterten Didgeridoo Spielern. Meine Kenntnisse welche ich mir über die Zeit, wie auch in verschiedenen Workshops unter anderem (Bruce Rogers) angeeignet habe, gebe ich in Kursen an Anfänger wie auch Fortgeschrittene weiter.

Name: Trinchen
Email: Ta1@gmx.de

Datum: Sonntag, 5 Juni, 2005 um 00:40:43
Kommentar:
:-) Hallo!! Suche dringend einen Kurs in Rheinland Pfalz oder Saarland. Will meinen Schatz damit überraschen! WICHTIG!! DANKE

Name: Su-Yen
Email: SchwesterS993128@aol.com

Datum: Montag, 9 Mai, 2005 um 23:13:43
Kommentar:
Hallo! Suche dringend in Thüringen einen Didgeridoo-Shop! Kann mir jemand weiter helfen? Komme selber aus 06567 Bad Frankenhausen (Kyffhäuserkreis) und es wäre ganz toll, wenn irgendjemand weiß, ob hier in der Nähe ein Laden ist, wo ich Didgeridoo's ect. kaufen kann. Mein Freund wünscht sich ein Neues zum Geb., wissen aber nicht wo hier sowas ist. Bitte um Antwort. Danke danke danke.

Name: mosaik
Email: e.wolfertz@t-online.de

Datum: Freitag, 18 März, 2005 um 12:24:11
Kommentar:
:-)hallo, wer kann mir sagen, wo im Umkreis von Seedorf-Zeven abends in der Woche ein Didgeridoo-Seminar stattfindet. Mein Sohn arbeitet dort von montags-freitags und möchte am Abend ein Seminar besuchen. bitte e-mailen. Danke

Name: E.Wolfertz

Datum: Freitag, 18 März, 2005 um 12:21:30
Kommentar:
:-)

Name: Sascha Schildgen
Email: ethnox@gmx.de

Datum: Dienstag, 15 März, 2005 um 22:36:00
Kommentar:
:-) HuHu, suche Didger aus der Region Euskirchen,Düren,Erftstadt,Rheinbach usw. Zwecks Stammtisch Gründung. Also einfach mal melden wenn ihr Interessiert seid. Schöne Grüße,Sascha

Name: Klaus Rosenthal
Email: kdrosenthal@lycos.de

Datum: Mittwoch, 9 März, 2005 um 18:58:18
Kommentar:
Suche Leute zum gemeinsamen didgen,im Raum 59399 Olfen,lüdingh.,Dülmen,Haltern u.s.w.

Name: Henrik Hempel
Email: info@cassiopeia-didgeridoo.de

Datum: Montag, 7 März, 2005 um 16:30:06
Kommentar:
:-)

Name: Henrik Hempel
Email: info@cassiopeia-didgeridoo.de

Datum: Montag, 7 März, 2005 um 16:29:54
Kommentar:
:-)

Name: poliermaster achim
Email: poliermaster@aol.com

Datum: Sonntag, 26 Dezember, 2004 um 15:18:52
Kommentar:
:-) hy leute. suche immer noch nach didge spielern in düren aachen köln usw. macht doch mehr laune zu mehreren zu tröten. gruß achim

Name: Stefan
Email: jeses@web.de

Datum: Mittwoch, 15 Dezember, 2004 um 18:46:18
Kommentar:
Hallo erstmal :o) Spiele seit geraumer Zeit das geniale teil und pflege gute Kontakte zu einem der besten Didge-Bauer Eddy Halat(www.eddyhalat-didges.com).Der auch meinem Didge noch etwas "Schliff" gegeben hat.Nun möchte ich mich hier verewigen und hoffe,vielleicht liest der eine oder andere Spieler aus dem Raum Esslingen/Stuttgart/Waiblingen/Winnenden diesen Text und meldet sich bei mir...glaube das ich noch sooo viel lernen kann und will!Nur die Kurse sind doch eher mal kostspielig und auch nicht immer dann,wenn ich Zeit habe ;o) Nun bin ich mal gespannt :-) -The Spirit is near you,every Time, every Place-

Name: rasta masta
Email: eumel2@yahoo.com

Datum: Freitag, 24 September, 2004 um 01:07:30
Kommentar:
hab gehört dass dr.idoo nach berlin kommt (INSIDERTIP) - der typ is ein ösi/tirol und spielt jenseits von gut und böse hab den in der schweiz beim swizzeridoo gehört UNBELIEVABLE!!! stammt vom gleichen ort wie der Alex Mayer - rauchen denn die österreicher speed?! DR.IDOO spielt Djembe im Höllentempo und fetzt mit dem Didge dahin ganz ohne elek.effekte echt krass mann!!! wenn ich weiters weiss I´ll tell ya man jjust have a look at www.dr-idoo.at mario

Name: Waldi
Email: didgman@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 22 September, 2004 um 11:42:50
Kommentar:
Hallo! Was ist los im Raum Eppingen/Heilbronn? Bin Anfänger und habe Interesse an Stammtisch, workshops usw.. Freu mich auf Rückmeldungen.

Name: Franz
Email: zauberwelt-orscholz@t-online.de

Datum: Dienstag, 17 August, 2004 um 01:46:58
Kommentar:
Ein großes DANKESCHÖN an York. Ohne dieses Forum, hätte ich niemals soviele Kontakte zu anderen Didgspielern.:-)

Name: Steffi
Email: crazyhome@web.de

Datum: Sonntag, 15 August, 2004 um 18:49:53
Kommentar:
:-)hallo, suche Leute im Raum Nürnberg die mir das didg. spielen beibringen können oder gibt es hier sowas wie einen Workshop?

Name: Steffi
Email: crazyhome@web.de

Datum: Sonntag, 15 August, 2004 um 18:49:47
Kommentar:
:-)hallo, suche Leute im Raum Nürnberg die mir das didg. spielen beibringen können oder gibt es hier sowas wie einen Workshop?

Name: Andrea
Email: die-amo@gmx.de

Datum: Mittwoch, 11 August, 2004 um 20:29:12
Kommentar:
"WANTED" Hey, klingt jetzt ´n bißchen komisch... Hab letztes Woende nen Didgeridoo-Spieler aus Deggendorf, der "nebenbei" dem Klettern verfallen ist, kennengelernt, und möchte demjenigen gern nochmal ein paar Zeilen schreiben. Kann mir jemand nen Tipp geben? Grüße aus Oberfranken

Name: helge
Email: helgedeppe@gmx.de

Datum: Mittwoch, 11 August, 2004 um 02:28:26
Kommentar:
Ey was geht leb ich denn eigentich inna Didgefreien Zone?(Raum Gütersloh, Bielefeld,)

Name: Dagmar Vogel
Email: h.vogel@aponet.de

Datum: Montag, 2 August, 2004 um 18:05:05
Kommentar:
:-) Suche einen Didge-Treff im Nordschwarzwald, Karlsruhe, Stuttgart,

Name: Carsten "castro" Neumann

Datum: Sonntag, 16 Mai, 2004 um 10:20:36
Kommentar:
Hey 2 Windplayers, schöne Grüße an den Webmaster.Nette Seiten! Ich suche weitere Kontankte im Raum Hessen,etc.. üfr Magic Seesions im Taunus! WI, FFM, RÜD, EMS oder WW Bin leidenschaftlicheer Spieler und Lehrer und würde mich über Deine/Eure Antwort freuen. http://www.castroinsnetz.de Rhytmische Grüße Carsten "castro" Neumann

Name: Conny
Email: Conny_Jever@web.de

Datum: Mittwoch, 31 März, 2004 um 15:21:30
Kommentar:
:-) Hi, Leute, ich war vor einiger Zeit in Australien und hab mir ein Didge mitgebracht. Möchte es gern spielen lernen und suche deshalb dringend jemanden aus dem Raum WHV/OL/HB, der mir das beibringen kann. Gibt's hier in der Gegend sowas wie einen Stammtisch ?? Würd mich freuen, wenn sich wer meldet. Liebe Grüße aus dem hohen Norden !!

Name: René
Email: da_Rene@web.de

Datum: Mittwoch, 17 März, 2004 um 16:22:08
Kommentar:
Ich halte demnächst ein Referat über das Didgeridoo!!!Hat jemand Informationen über die Geschichte, die Tonerzeugung, usw. ??? (Kenne mich nämlich mit Didgeridoos überhaupt nicht aus :->) Wenn ja meldet euch bitte!!!!!!!!!! Gruß René ( da_Rene@web.de

Name: reinhold
Email: reinhold_lang@thurnundtaxisbiere.de

Datum: Donnerstag, 8 Januar, 2004 um 09:06:42
Kommentar:
Hallo, gibt es im PLZ Gebiet 92/93 ( Oberpfalz ) einen Didg. Stammtisch etc.? Kennt jemand in diesen Gebiet einen guten Didg. Lehrer? Viele Grüße Reinhold

Name: uwe
Email: uwe.walter@augustakom.net

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um 14:52:47
Kommentar:
:-)Finde ich toll.Wer wüßte sonst vom Ausburger-Didgeridoo-Stammtisch?

Name: Johannes ,,Didgerijoe´´
Email: Devils-marbles@web.de

Datum: Sonntag, 14 Dezember, 2003 um 22:15:50
Kommentar:
Die Seite hat mich vor gut 3,5 Jahren auf den Weg gebracht! Dafür DANKE! Weiter so! Wer Spieler sucht meldet sich!

Name: Didge-Helmut
Email: RLeufgen@t-online.de

Datum: Sonntag, 7 Dezember, 2003 um 22:03:14
Kommentar:
:-) Hallo liebe Didger! Seit 2 Jahren spiele und baue ich Didgeridoos,und suche auf diesem Wege im Raum Oberhausen(46045)Gleichgesinnte zwecks gemeinsamen spielens u. Didgbau. Bin Tischler von Beruf und habe eine kleine Hobbywerkstatt. Gruß an alle Didger! Ps: Super Site!

Name: Anja
Email: Anja.Burkhardt@web.de

Datum: Freitag, 7 November, 2003 um 14:50:40
Kommentar:
Hey ihr!! ich war vor 2Monaten in Australien und hab mir ein Didgeridoo mitgebracht! Leider bring ich überhaupt kein ton raus! ich wollt mal fragen, ob hier jemand aus dem Kreis Schwäbisch Hall is, der mir des mal ein bisschen beibringen könnte?? Liebes Grüßle Anja P.S: Wäre lieb, wenn jemand da wär und mir dann ne Mail schicken könnte :-)

Name: olli
Email: olli_maas@web.de

Datum: Donnerstag, 21 August, 2003 um 21:45:20
Kommentar:
:-)Hey Leute! Wollt ma fragen ob hier auch einer aus Gera oder so kommt?Wenn ja schreibt mir einfach brauche gleichgesinnte! Cu

Name: Andy St. 1984
Email: pizzahawaii84@icqmail.com

Datum: Dienstag, 22 Juli, 2003 um 12:43:03
Kommentar:
Find die Seite echt klasse. ist meine einzige Möglichkeit Kontakt mit Gleichgesinnten zu haben. Weil in einem Kaff mit 2000 Einwohnern gibt es keine Freaks.!!!! Also weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Franz-Galerie Zauberwelt
Email: zauberwelt-orscholz@t-online.de

Datum: Dienstag, 22 Juli, 2003 um 09:53:13
Kommentar:
:-)Mach weiter so mit Deinen Forum. Was würden wir ohne dies nur machen? Habe schon gute Kontakte knüpfen können.

Name: Hofi
Email: HofiA@t-online.de

Datum: Montag, 21 Juli, 2003 um 19:06:13
Kommentar:
:-) Hallo alle zusammen Ich habe mir ein Digeridoo gekauft und würde gerne wissen wie man es spielt und ob man dazu noch irgend etwas braucht ,ich hoffe das mir irgendwer helfen kann . Bis dann ;-)

Name: McWolle
Email: Dirk.Wolters@telekom.de

Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 12:06:25
Kommentar:
... auch ein OSSI. Super Forum, wer hat lust sich in Magdeburg zutreffen ?

Name: Didgefire / Gü
Email: didgefire@at.gs

Datum: Dienstag, 24 Juni, 2003 um 16:13:04
Kommentar:
Hy Leute, kommt Alle zum "Austria Didgeridoo-Festival 03 nach Tragöss in die schöne Steiermark!! Infos: www.austriadidgefestival.at.gs L.G., Gü

Name: Galerie Zauberwelt
Email: zauberwelt-orscholz@t-online.de

Datum: Samstag, 7 Juni, 2003 um 00:38:11
Kommentar:
:-)Prima die Seiten. Macht einfach Spaß auf Deinen Seiten dabei zu sein. Mach weiter so. Gruß aus dem Saarland

Name: Samuel
Email: Samuel@samuels-welt.de

Datum: Mittwoch, 21 Mai, 2003 um 13:36:29
Kommentar:
Hallo! Super das es dieses Forum hier gibt. Mache Workshops und auch Einzelunterricht in Dortmund. Freue mich aber auch so immer über neuen Kontakt zu Gleichgesinnten. Schaut doch mal auf meiner Page vorbei! www.Samuels-Welt.de Freu mich auf euch!

Name: darius
Email: kriya@arcor.de

Datum: Dienstag, 8 April, 2003 um 13:43:42
Kommentar:
:-)na,wer da draussen lust hat in Düsseldorf und Umgebung Dige. zu spielen oder einfach zuzuhören dann meldet euch super Raum und Workshops usw.

Name: Thomas G. Gillmeister
Email: the-om-of-oz@t-online.de

Datum: Montag, 7 April, 2003 um 17:53:38
Kommentar:
:-) G´day ! deepe grooves and ancient vibes..... Und immer noch die Mittwochs Session ab 20:00....Danke für die SITE und Heiter weiter. Love Peace & Unity Thomas

Name: daniel
Email: danihrocks@mail.com

Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 20:03:36
Kommentar:
coole seite ! ich bin grad im 2.lehrjahr meiner schreiner-karierre und find so sachen einfach geil. ich komm ohne probleme an all die sachen die man dazu braucht und heshalb:darf ich deine anleitung benutzen ? bitte bitte bitte ! ok danke . . . mfg dani :-)

Name: olaf
Email: olafstrehlau@gmx.de

Datum: Montag, 17 März, 2003 um 21:14:40
Kommentar:
Hallo Didgespieler in Karlsruhe, wer hat Lust auf unseren Stammtisch? Erstes Treffen wird am 03.04.03 sein. Bei Interesse bitte per E-Mail melden. :-)

Name: Thomas Uhlemann

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 13:01:49
Kommentar:
Hallo York, stehen schon die Termine für ein Dreamtime 2003 fest, oder findet das etwa nicht mehr statt? Die Berliner Eventliste ist wohl nicht mehr ganz aktuell bzw. es gibt keine Events in naher Zukunft. Jedenfalls sehe ich nur Einträge von 2002 und 2001! Gab es eigentlich von der Dreamtime 2002 keinen Sampler? Gruß und Erfolg Thomas

Name: Peter
Email: Mysticdidge@web.de

Datum: Samstag, 8 März, 2003 um 22:01:00
Kommentar:
Ich noch mal :-) Hab die Mailadresse verbessern müssen.

Name: Peter
Email: Mysticdidge@web.de

Datum: Samstag, 8 März, 2003 um 21:59:52
Kommentar:
:-)

Name: Peter
Email: Mysticdige@web.de

Datum: Samstag, 8 März, 2003 um 21:58:37
Kommentar:
Hallo Leute.Muß mal ne dickes Lob loswerde. Das Forum ist einfach riesig und ein guter Fundus für alle möglichen Info's: Weiter so.Wer sich mal meine Homepage anschauen will, ist herzlich willkommen. http://www.mysticdidge.de Hab Sonne im Herzen und Wind im Haar. Carpe Diem Peter :-)

Name: DidgeFire
Email: didgefire@at.gs

Datum: Donnerstag, 6 Februar, 2003 um 07:57:54
Kommentar:
Hy Didge-Fans, eine neue Gruppe am Didge-Sternenhimmel stellt sich vor, schaut mal vorbei: www.didgefire.at.gs L.G., Gü / DF

Name: Herman Wennink
Email: wennink@xs4all.nl

Datum: Freitag, 17 Januar, 2003 um 07:36:44
Kommentar:
Hallo, Ich wohne in Holland in Enschede. Ich Adressen zu Didgeridoo Geschaefte in der Umgebung in Deutschland. Wäre über mails dankbar. Danke

Name: Stefan Barich
Email: stefan-barich@gmx.net

Datum: Mittwoch, 8 Januar, 2003 um 01:12:46
Kommentar:
Hallo, suche Links oder Adressen zu Didgeridoo Workshops in Dortmund, Bochum oder Umgebung. Wäre über mails dankbar. ciao

Name: -->DIEMONi
Email: DieMoni00@aol.com

Datum: Montag, 30 Dezember, 2002 um 16:57:45
Kommentar:
:-) Ich liebe Didgeridoos! Mein 2. habe ich mir jetzt in Berlin gekauft, zusammen mit 3 anderen. In der Jugendherberge haben wir so ziemlich lange auf dem Mädelskloo rumgespielt. Die anderen hatten es schon nach einem Tag drauf, unbedingt mal ausprobieren!!!

Name: Jenny
Email: teufel.jenny@gmx.de

Datum: Dienstag, 10 Dezember, 2002 um 13:10:27
Kommentar:
hi, also erstma muss ich sagen:klasse seite!!! und dann such ich noch leute aus chemnitz, die mir das didge-spielen beibringen können.

Name: Paulsche
Email: paulche@web.de

Datum: Dienstag, 26 November, 2002 um 12:33:50
Kommentar:
Einen wunderschönen wünsche ich Euch. War am Wochenende in Bad Kreuznach ( 23.11.02 ) und einfach nur begeistert. Habt Ihr schon die Bilder fert und wenn ja wo finde ich sie? cu.Paulsche :-)

Name: Freed
 
Datum: Montag, 11 November, 2002 um 20:49:37
Kommentar:
;-)Will lieber zwinkern *lol* Echt nette site. Hab noch nich so lange access, aber diese Seite ist die bisher die beste didge-site, die ich gefunden hab. Zwar ne Ecke von meinem Heimatort weg (hab ich zu spät gemerkt mit event und so), aber schön übersichtlich. Macht weiter so. Freed

Name: sven

Datum: Freitag, 1 November, 2002 um 13:12:39
Kommentar:
Eure seite ist wirklich gut es macht spass die seite anzugucken.Peace

Name: didg

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 16:08:28
Kommentar:
ok,die seite ist nicht schlecht.aber ich kann euch nur epfehlen auf didgeridoo.de zu gehen.ein bisschen übersichtlicher und detailierter!ich beschäftige mich seit über 7 jahren mit didgeridoos und habe schon viel darüber gelesen und gehört.na ja,schaut mal wirklich bei der oben genannten seite vorbei,ihr werdet euch nicht beschweren!machts gut ihr möchtegern-aboriginis

Name: andreas k
Email: anderlundemma@web.de

Datum: Montag, 7 Oktober, 2002 um 20:33:37
Kommentar:
:-)Danke an euch, es ist die beste seite die ich je über didgeridoo gelesen habe. ich baue auch seit 3 jahren echtholzdigi´s. weiter so bis bald.

 Name: Jacaranda Ensemble
Email: ensemble@jacaranda.de

Datum: Freitag, 23 August, 2002 um 11:56:00
Kommentar:
Durch Zufall sind wir hier auf den Seiten gelandet. Die Homepage ist wirklich sehr gut gemacht. weiter so! Wir schauen demnächst hier wieder rein! Viele Grüsse Jacaranda Ensemble, http://www.jacaranda.de

Name: thunder
Email:

Datum: Dienstag, 13 August, 2002 um 16:12:13
Kommentar:
Wollte nur mal anmerken daß, das hier kein Forum ist sondern ein Gästebuch ein Forum sieht ein wenig anders aus!!! In einen Forum gehören Kategorien, damit jeder gleich an der richtigen "Adresse" ist z.B. wenn einer Fragen hat schreibt er natürlich auch dahin --> und dort bekommt er dann auch seine Antworten und wird nicht so wie hier übergangen!!! ups: wollte net mekkern. nette hp auch wenn ich nix mir digidingsda zu tun habe MfG thunder

Hallo Thunder,
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dies ist ein Gästebuch. So steht es auch oben. Die sind einseitig. D.h. ich freue mich über Einträge hier, wenn es nicht nur Werbung für irgendwelche Homepages ist.
Das Forum ist unter Didgeridu.de und hat alles was ein gutes Forum ausmacht

Lieben Gruss York

Name: GöG
Email: stefangoeg@t-online.de

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 15:11:58
Kommentar:
Hallo York, Super Seite und vor allem tolle Aktionen die du ins leben gerufen hast. Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich bald. Komm mich doch mal virtuell besuchen auf www.goljo.com :-)

Name: florain
Email: hoschistar@yahoo.de

Datum: Montag, 8 Juli, 2002 um 15:09:14
Kommentar:
g'day mate, sehr sehr sahnige seite di du da gebaut hast, goodonya!

Name: Werner Schlegel
Email: w.schlegel@werners-didgeridoo-infoseite.de

Datum: Mittwoch, 3 Juli, 2002 um 19:47:02
Kommentar:
Hallo Richy, hast ne klasse Seite !!! Viel Spaß an alle Didger mit Ihren einzigartigen Instrumenten :-)www.werners-didgeridoo-infoseite.de

Mehr Prominente gibt es im Archiv 1 , Archiv 2 und Archiv 3